Logo

           

                      

             NRWOHLLAIB    
                                                                         

Logo
       
 



















































Naela frá Skardi
Naela
















Litför frá Aldenghoor
Litför
hat ein Fohlen von Dökkvi frá Mosfelli
                                                           


                                                           Unsere "Spocht-Muttis"

               
Gletta hat ihr kleines Pferd bekommen!
      Geír heißt der schicke Hengst, der nun seit ein paar Tagen auf der Welt ist. Nun         hoffen wir, dass er bald einen Spielkameraden bekommt (von Thula), damit er die       beiden Muttis nicht zu sehr in Anspruch nimmt. Energie hat der kleine jedenfalls         genug..
 
                               
 















 
 Alle Fohlen sind munter auf die Welt gekommen, leider war Naela doch nicht tragend, so, dass es 4 sehr schöne Nachwuchspferdchen geworden sind. Tun ist wieder im Training, Gletta und Naela sind mit Thula in ihrem Winterquatier.


                   












                  Tun




























































Tun von Borbeck
Tun
hat ein Fohlen von Eldur vom Schwäbischen Wald








Thula von Borbeck
Thula
hat ein Fohlen  von Adam frá Aldenghoor












Gletta frá Varmalaek
Gletta
hat ein Fohlen von Eldur vom Schwäbischen Wald





 ©nrwohllaib2010